Zurück
 

Traktoren ERA DT
Kommunaltraktoren

pdf
download Prospekt

  • Synchronisiertes Schaltgetriebe: 12 Vor- und 12 Rückwärtsgänge mit synchr.  Wendegetriebe
  • Hintere Zapfwelle 540 U/min., unabhängig lastschaltbar und Wegzapfwelle
  • Zweischeibentrockenkupplung, Schaltgetriebe und Zapfwelle separat bedienbar (lastschaltbar)
  • Allradantrieb mit deaktivierbare Vorderachse
  • Hintere Differentialsperre
  • Mehrscheibenbremsen im Ölbad
  • Feststellbremse, wirkt auf die hinteren Betriebsbremsen
  • Hydrostatische Lenkung
  • Hydraulisches Heckhubwerk mit zwei außenliegenden Hubzylindern und Dreipunktaufhängung Kat. 1
  • 1 D/W Steuergerät
  • Anhängekupplung hinten, höhenverstellbar
  • Elektrische Anlage: 12 Volt mit Sicherheitsunterbrechung und Steckdose, Lichtanlage für Straßenzulassung
  • Vorbereitet für Rundumblinkleuchte(Stecker)
  • Startsicherung, um ein zufälliges Anlassen des Motors zu verhindern
  • Armaturenausrüstung: Stunden- und Drehzahlmesser, Wasserthermometer, Öldruckkontrollleuchte und akustische Warneinrichtung
  • Federgedämpfter Fahrersitz mit Sicherheitsgurt
  • Überrollbügel, klappbar
  • Räder 6.50/80-12 vorne, 250/80-18 hinten, verstellbare Felgen
   

ERA 9.30 DT
mit 3-Zylinder Dieselmotor
Lombardini LDW 1003
19 KW / 26 PS wassergekühlt

ERA 9.40 DT
mit 4-Zylinder Dieselmotor
Lombardini LDW 1404
25,5 KW / 35 PS wassergekühlt