Zurück

Aufbauladewagen

pdf
download Preisblatt
 

   

Aufbau Ladewagen Waldhofer für Transporter sind mit hydraulischem Kratzboden
und mit in der Mitte geteilten Förderschwingen konstruiert. Es können bis zu
6 Messer montiert werden. Der Ladewagen ist mit niederklappbarem Dürrfutteraufau, aus verzinkten Stahlwänden und mit Beleuchtung am Gerät ausgerüstet. 2 Messer, Gelenkwelle mti Rutschkupplung und 4 Abstellstützen sind im Grundpreis inbegriffen.

Achtung:

Ein Steuergerät mit einer einfachen und doppelwirkenden Funktion muss auf der Grundmaschine vorhanden sein. Bei hydraulischer Hecktoröffnung muss zusätzlich eine Schwimmstellung oder noch ein einfachwirkender Steuerkreis vorhanden sein.
 

 
WA112500 Grundmaschine für Ladewagen auf Transporter mit Pick-Up Breite 1,65 m (max. 6 Messer)
WA122500 Aufpreis für Radstände über 2,90 m
WA132500 Grundmaschine für Ladewagen XL auf Transporter mit Pick-up Breite 2m Hydraulischer Kratzboden hinten ausschaltbar, mit 4 Messer (Aufbau nicht möglich für Transporter mit Zapfwellenanschluss auf der Hinterachse zB Reform) (max. 8 Messer)
WA142500 Aufpreis für Radstände über 2,90 m
WA152500 Aufpreis für verzinkte Stahlwände
WA162500 Aufpreis Ladewagenmesser pro Stück
WA 162500 Hydraulische Hecktoröffnung für alle Typen
WA182500 Aufpreis Aufsteck-Freilauf für Transporter ohne Zapfwellenkupplung mit Zapfwellenanschluss vorne
WA192500 Hydraulischer Kratzboden hinten ausschaltbar